SIMAJA stellt neue Website des Brandmann & Weppler Verlags online

Die von der Hamburger Internet-Agentur SIMAJA entwickelte individuelle Website des BW Verlags überzeugt durch klares Design und benutzerfreundliche Struktur.Kompetent und modern kommt die neue Website des BW Brandmann & Weppler Verlags daher, die gerade online gegangen ist. Hinter der URLwww.pos-kompakt.net verbergen sich vielfältige Informationen rund um den Point of Sale, die im von der Hamburger Internetagnetur SIMAJA entwickelten zeitgemäßen modernen Webdesign präsentiert werden.

Individuelle Website mit klar strukturierter Benutzerführung

Besonderes Augenmerk bei der Entwicklung der individuellen Website haben die Entwickler auf die klar strukturierte Benutzerführung gelegt. Vorbild für die Website war das gleichnamige Fachmagazin POS kompakt, das kompetent und umfassend über Produkte und Dienstleistungen rund um den Point of Sale berichtet.

Aktiver Slider aktualisiert sich automatisch

Technisches Highlight ist der aktive Slider, in dem neben der Rubrik „News“ auch automatisch „Termine“ aktualisiert und angezeigt werden, sodass der User jederzeit auf dem Laufenden ist, was es aktuell an Neuigkeiten und Veranstaltungen gibt. Angelegt wurde das Projekt von der Hamburger Internetagentur SIMAJA im bewährten Content Management System TYPO3. TYPO3 ermöglicht es dem Kunden aufgrund seiner einfachen Handhabung, den Content einfach selber zu verwalten, zu pflegen und zu aktualisieren.

Ansprechendes Webdesign mit hohem Wiedererkennungs-effekt

Das ansprechende Webdesign wurde ebenfalls an die Printausgabe von POS kompakt angelehnt, sodass für den User neben der klaren Benutzerführung auch ein hoher Wiedererkennungseffekt entsteht. Die Website überzeugt mit großer Zielgruppenaffinität und ermöglicht mit dem modernen Webdesign ideale Synergieeffekte zwischen Internet und Print.